Printdesign

vom Entwurf zum Endprodukt

BUTTERFLY WEBDESIGN erstellt für Sie individuelle Printdesign-Druckvorlagen die wahlweise frei entworfen werden oder aber an Ihr vorhandenes Corporate Design angepasst werden.


Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Plakate, Menükarten, Broschüren und vieles mehr. Wir bieten Ihnen Printdesign vom Entwurf bis zum Endprodukt aus einer Hand.

Printmedien, das ist Werbung die man anfassen kann. Durch ein perfektes Design bleibt Ihr Erscheinungsbild in den Köpfen Ihrer Kunden

Butterfly-Webdesign

Ab in den Druck

Gerne lassen wir die von uns erstellte Druckvorlage für Sie drucken:

  • Visitenkarten
  • Briefpapier
  • Flyer
  • Plakate
  • Menükarten
  • und vieles mehr

Printmedien - Werbung zum anfassen

Printmedien sind auch heute nicht wegzudenken, wichtige Printmedien wie Visitenkarten und Briefpapier repräsentieren das Corporate Design eines Unternehmens. Es ist Werbung die man anfassen kann. Durch ein perfektes Design bleibt Ihr Erscheinungsbild in den Köpfen der Kunden. BUTTERFLY WEBDESIGN erstellt für Sie individuelle Printdesign-Druckvorlagen die wahlweise frei entworfen werden oder aber an Ihr vorhandenes Corporate Design angepasst werden. Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Plakate, Menükarten, Broschüren und vieles mehr. Wir bieten Ihnen Printdesign vom Entwurf bis zum Endprodukt aus einer Hand.

Ab in den Druck

Gerne lassen wir die von uns erstellte Druckvorlage auch für Sie über einen unserer Partner drucken und direkt an Sie versenden. Die Preise für die Druckkosten werden ohne Aufschlag 1 zu 1 an Sie weitergegeben. Sie brauchen sich um nichts mehr zu kümmern, wir geben die Unterlagen an die Druckerei und kümmern uns um einen reibungslosen Ablauf, bis Sie Ihr Endprodukt in den Händen halten.

Produkte

  • Visitenkarten
  • Briefpapier
  • Flyer & Falzflyer
  • Plakate & Poster
  • Textildruck

  • Broschüren
  • Aufkleber
  • Banner
  • Schilder
  • Messetheken

  • Zeitungsanzeigen
  • Briefumschläge
  • Stempel
  • Kalender
  • T-Shirts

  • Etiketten
  • Arbeitskleidung
  • Rollup-Banner
  • Fahnen & Flaggen
  • Tischaufsteller

Printmedien - Werbung zum anfassen


Es gibt keinen Zweifel daran, dass die Welt heute von Informationen überflutet wird. News, Meinungen, Interviews oder Werbung werden geschrieben, gesprochen oder gefilmt. Es gibt Information und Marketing-Inhalte, die so strukturiert sind, dass sie unser ganzes Leben bestimmen. Medien beeinflussen unser Leben, egal ob es dabei um Zeitschriften, Zeitungen, TV, Online, Mobile oder Social Media handelt. Nun sind Medien außerdem noch eine wichtige Komponente der Werbekampagnen. Wir unterscheiden verschiedene Arten von Druckmedien: Werbung in Zeitungen und Zeitschriften, die Verwendung von Direktwerbung, Kundenzeitschriften und Kataloge. Dies sind die wichtigsten Print Medien- Kanäle, welche die geworbenen Marken unterstützen. Durch das Einsetzen der Medien, stellen die Marketing-Agenturen sicher, dass sie eine maximale Reichweite bekommen und möglichst viele potenzielle Kunden erreichen. Doch was ist eigentlich die effektivste Media-Mix Werbung für die Produkt- und Dienstleistungsmarken?

Printdesign - das sensorische Media-Erlebnis

Der vielleicht wichtigste Vorteil von Printmedien ist die Greifbarkeit. Einer der Gründe, warum viele Menschen Print Medien bevorzugen, ist das 'Gefühl des Papiers'. Zu wissen, dass der Inhalt wirklich existiert und das Printmedium in den eignen Händen hält, wirkt auf viele beruhigend. Printdesigns sind einzigartig in ihrer Fähigkeit, eine Reihe von Sinnen auszulösen; zum ersten das Gefühl des Papiers und zum zweiten den Geruch der Farbe oder des zusätzlichen Duftes. Es gibt sogar manche Printmedien, die aus einem essbaren Papier bestehen und einfach gegessen werden können. Außerdem gibt es Printdesign Medien, die mit einem speziellen Chip ausgestattet werden, um Musik abzuspielen. Es gibt auch Papier, welches seine Farbe ändert, wenn dieses erhitzt oder Licht ausgesetzt wird. Als Zugabe einer sinnlichen Erfahrung der Werbung kann die Anzeige des Printmediums sich rau wie Sand oder eben glatt wie Seide anfühlen. Printwerbung sind eben aus diesem Grund so erfolgreich: weil diese gleichzeitig mehrere Sinne übertragen kann.

Warum Print-Medien so wichtig sind

In vielerlei Hinsicht sind Print Medien das ideale Marketing-Medium: es ist in verschiedener Größe erhältlich, ist einnehmend, vielseitig und kreativ. Außerdem lässt sich leicht auf Printmedien zugreifen. Jede der verschiedenen Arten der Print-Medien und Printdesigns besitzt ihre eigene einzigartige Qualität und spielt eine große Rolle im Leben zahlreicher begeisterter Leser. Mit Hilfe Tags und Printdesign in Zeitungen kann beispielsweise Glaubwürdigkeit und Vertrauen aufgebaut werden. Der Leser wird dabei nicht nur informiert – er wird auch aufgeklärt und unterhalten. In diesem Zusammenhang bieten beispielsweise auch Kundenzeitschriften ihren Lesern viele unterhaltsame und werbende Inhalte an und wollen nicht nur bloß informieren. Was die Direktwerbung angeht, so nutzt diese ihr Talent, einen direkten Zugang zu den Häusern der Menschen zu finden und diese für sich selbst zu gewinnen. Direktwerbung zielt dabei darauf ab, eine Nachricht an den Leser zu übermitteln, welche ihn mit werbenden Mitteln zum Kauf animiert Schließlich bieten auch Kataloge eine große Inspiration für Kunden, bevor sie online gehen, um den Kauf zu tätigen. Auf seine eigene Art erfüllt jeder Kanal eine wichtige Marketing-Rolle. In Verbindung mit anderen Medien Arten, ergeben sich mit Hilfe von Print-Medien eine hochwirksame Kraft für jede Kampagne und jede Marke.  


Lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, qualitative und hochwertige Print-Medien zu gestalten.


BUTTERFLY-WEBDESIGN

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage, kontaktieren Sie uns noch heute!